Die Suche ergab 2 Treffer

von Lila
28. Nov 2020, 10:58
Forum: Runden- und Gruppensuche, One Shots
Thema: feste WoD Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 11732

Re: feste WoD Runde

Vielen Dank! :) Vampire v20 oder v5 wären mir zwar am Liebsten, aber sollte sich was anderes Interessantes finden, bin ich dafür absolut offen ;) Werwolf habe ich schon ein kleines bisschen gespielt, das war auch ziemlich cool. Magus habe ich Mal ausprobiert, kam aber nicht wirklich rein. Da bräucht...
von Lila
21. Nov 2020, 15:38
Forum: Runden- und Gruppensuche, One Shots
Thema: feste WoD Runde
Antworten: 4
Zugriffe: 11732

feste WoD Runde

Hallo! :) Dieses Forum ist ja noch ganz jungfräulich. Dann mache ich Mal den Anfang... [räuspern] Sucht ihr eine neue feste Runde in der World of Darkness? Oder habt ihr eine bestehende Runde, aber hättet gerne eine neue Spielerin um mehr Dynamik reinzubringen? Ich spiele seit ca 15 Jahren p&p, habe...