Die Suche ergab 4 Treffer

von Adarion
2. Apr 2021, 12:34
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Poster abzugeben

Ja, das mit den Vereinsräumen ist sicherlich noch Zukunftsmusik, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also von mir aus kann jede/r der es haben will, die Poster bekommen, von mir aus auch für zukünftige Unternehmungen. Oder zum Verschenken oder sonstwas. Ich hab' einfach keinen Platz zum Aufhänge...
von Adarion
23. Mär 2021, 17:19
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Re: Poster abzugeben

Auch wenn das nicht viel bringt "bumpe" ich das nochmal. Vielleicht sollte ich dazusetzen, daß die ganze Sache kostenlos ist? Für lau? Geschenkt? Für ein Lächeln?
:)
von Adarion
18. Feb 2021, 10:42
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 479

Poster abzugeben

Hallo allerseits, ich habe einige Poster hier (A3, A2, relativ groß), die ich abzugeben hätte. Die lagen eine Weile relativ gerade rum (aber nur relativ, nicht schön bügelglatt), derzeit sind sie gegen die alte Ricthung gerollt. Ich würde dem Spielraum, so der SR Vereinsräume hat, wo man die evtl. a...
von Adarion
2. Feb 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen & Support
Thema: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support
Antworten: 6
Zugriffe: 1624

Re: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support

Ach, das sieht ja wieder aus wie ein Forum. Schön! Verlinkte Sachen müßte ich mal schauen, ich hatte früher in div. DSA-Foren Links zum alten (damals aktuellen Forum) reingesetzt, wenn Spieler nach Möglichkeiten in LE fragten. Ansonsten hätte ich da noch Poster (für ein Lächeln oder eine Packung Kek...