Die Suche ergab 9 Treffer

von Adarion
25. Jun 2023, 10:43
Forum: Termine & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Lindencon XX - Irgendwas mit Flammen - 16.-18.6.2023
Antworten: 4
Zugriffe: 6449

Re: Lindencon XX - Irgendwas mit Flammen - 16.-18.6.2023

Mini-Rückblick zur LindenCon 2023 + es fand wieder eine P&P-Con statt + bezahlbar, Preise allerdings auch hier gestiegen + gab viele Spielrunden + ging scheinbar auch gut auf + es gab keine Prügelei beim Einschreiben in die Runden + Wetter war passabel o SL-Punkte-Konzept habe ich auch nur über Ecke...
von Adarion
15. Mär 2022, 12:47
Forum: Termine & Mitfahrgelegenheiten
Thema: GRS (Gratis-Rollenspiel-Tag)? + WW abgesagt
Antworten: 1
Zugriffe: 4391

GRS (Gratis-Rollenspiel-Tag)? + WW abgesagt

Habe gerade über den Pegasus-Newsletter erfahren, daß theoretisch GRS am 19. wäre, jedoch scheint das online abzulaufen (Omikron BA2 sei "Dank"). Ist seitens des Spielraums da eigentlich auch was geplant? Und die Weltenwerker wurde leider schon wieder abgesagt/verschoben. :( http://weltenwerker.de/2...
von Adarion
15. Feb 2022, 14:44
Forum: Termine & Mitfahrgelegenheiten
Thema: NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig
Antworten: 17
Zugriffe: 20835

Re: NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig

Okay, das klingt ja beruhigend, wenn es da schon entsprechende Erfahrungen gibt. :)
von Adarion
10. Feb 2022, 17:15
Forum: Termine & Mitfahrgelegenheiten
Thema: NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig
Antworten: 17
Zugriffe: 20835

Re: NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig

Ich will hier nichts miesreden oder so, aber das wirkt ein wenig optimistisch bis ambitioniert auf mich. Da ist ja viel geplant, aber noch wenig Inhalt (was sich seit meinem letzten mal nachsehen dort noch nicht änderte; viele Platzhalter). Zum anderen spricht das ja eine breite Palette an Menschen ...
von Adarion
15. Aug 2021, 21:43
Forum: Ankündigungen & Support
Thema: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support
Antworten: 10
Zugriffe: 24674

Re: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support

Sagt mal geht die Suche eigentlich richtig? Wenn man nach "Lindencon" sucht, meint es, daß das Wort zu häfig vorkomme und man mind. 3 characters oder max. 14 mit Platzhaltern haben sollte. Das trifft hier jedoch nicht zu.
von Adarion
2. Apr 2021, 12:34
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 9682

Re: Poster abzugeben

Ja, das mit den Vereinsräumen ist sicherlich noch Zukunftsmusik, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also von mir aus kann jede/r der es haben will, die Poster bekommen, von mir aus auch für zukünftige Unternehmungen. Oder zum Verschenken oder sonstwas. Ich hab' einfach keinen Platz zum Aufhänge...
von Adarion
23. Mär 2021, 17:19
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 9682

Re: Poster abzugeben

Auch wenn das nicht viel bringt "bumpe" ich das nochmal. Vielleicht sollte ich dazusetzen, daß die ganze Sache kostenlos ist? Für lau? Geschenkt? Für ein Lächeln?
:)
von Adarion
18. Feb 2021, 10:42
Forum: Kaffeekränzchen
Thema: Poster abzugeben
Antworten: 3
Zugriffe: 9682

Poster abzugeben

Hallo allerseits, ich habe einige Poster hier (A3, A2, relativ groß), die ich abzugeben hätte. Die lagen eine Weile relativ gerade rum (aber nur relativ, nicht schön bügelglatt), derzeit sind sie gegen die alte Ricthung gerollt. Ich würde dem Spielraum, so der SR Vereinsräume hat, wo man die evtl. a...
von Adarion
2. Feb 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen & Support
Thema: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support
Antworten: 10
Zugriffe: 24674

Re: Forum - Willkommen, ToDos, Updates & Support

Ach, das sieht ja wieder aus wie ein Forum. Schön! Verlinkte Sachen müßte ich mal schauen, ich hatte früher in div. DSA-Foren Links zum alten (damals aktuellen Forum) reingesetzt, wenn Spieler nach Möglichkeiten in LE fragten. Ansonsten hätte ich da noch Poster (für ein Lächeln oder eine Packung Kek...