Neue Vereinsräume gesucht!

Antworten
stuvar
Beiträge: 380
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 1. Nov 2020, 01:19
Vereinsrolle/-projekt: Orga Lindencon, Funduscrew

Neue Vereinsräume gesucht!

Beitrag von stuvar »

Traumschmiede Tam Lynn:

Liebe Vereinsfreunde, Interessierte, Rollenspielende,

der Spielraum LE e.V. steht 2017 vor einer großen Herausforderung:

Bis Ende Februar müssen wir unsere Vereinsräume geräumt haben! Das bedeutet unser Fundus muss verlegt werden und wir haben dann keine Räume mehr für Veranstaltungen und Versammlungen.

Wir sind jetzt also dringend auf der Suche nach neuen Räumen - als Lager und für Veranstaltungen wie z.B. den Brunch oder Vereinsversammlungen. Diese müssen nicht zwangsweise im selben Gebäude liegen.

Sollte jemand von euch da eine Idee haben oder uns einen Kontakt vermitteln können, wären wir euch sehr dankbar. Oder vielleicht hat auch jemand ein großes Haus mit leerstehenden Räumen. Ihr könnt alles, was euch einfällt, an mich weiterleiten. Wir freuen uns wirklich über jeden Hinweis.

Wenn ihr beim Umzug mit anpacken möchtet oder vielleicht sogar ein Transportfahrzeug zur Verfügung stellen könnt, dann würden wir uns darüber ebenfalls sehr freuen.
stuvar
Beiträge: 380
Registriert: 1. Nov 2020, 01:19
Vereinsrolle/-projekt: Orga Lindencon, Funduscrew

Re: Neue Vereinsräume gesucht!

Beitrag von stuvar »

tauristar79:

AW: Neue Vereinsräume gesucht!

Achtung, wer kann mir am Montag, Dienstag oder Mittwoch (6.-8. Februar) bei einigen Umzugsmaßnahmen bezüglich des Spielraum-Fundus helfen? Egal ob ihr im Verein Mitglied seid oder nicht.

Was genau ansteht, kann ich aktuell noch nicht 100%ig sagen.
- evtl. einen der künftigen Lagerräume ausräumen (da steht noch jede Menge Holz drin, was vorher raus muss)
- und/oder Dinge aus den bisherigen Räumlichkeiten in den neuen Raum transportieren (nur wenn dann dort schon freigeräumt ist)
- und/oder den Fundus in den bisherigen Räumen zum Abtransport bereit machen und ggf. noch einiges in Umzugskartons verstauen

Würde mich über Unterstützung freuen.
stuvar
Beiträge: 380
Registriert: 1. Nov 2020, 01:19
Vereinsrolle/-projekt: Orga Lindencon, Funduscrew

Re: Neue Vereinsräume gesucht!

Beitrag von stuvar »

Tam Lynn:

AW: Neue Vereinsräume gesucht!

Wir ziehen zwar am 18. und 19.2. in neue Lagerräume um, die Suche oben ist aber noch immer aktuell! Wir hätten gern wieder zusammenhängende Räumlichkeiten, in denen wir etwas lagern und mal eine Veranstaltung durchführen können.
Antworten