Uns gibt es auch auf Facebook!

Antworten
stuvar
Beiträge: 380
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 1. Nov 2020, 01:19
Vereinsrolle/-projekt: Orga Lindencon, Funduscrew

Uns gibt es auch auf Facebook!

Beitrag von stuvar »

Die Meisten wissen es sicherlich: Unser Verein Spielraum LE e.V. hat eine Facebook-Seite. Was vielleicht nicht so viele Leute wissen: Ihr könnt die Beiträge, Fotos und Veranstaltungen auch sehen, wenn ihr nicht in Facebook angemeldet seid. Also schaut mal ab und an vorbei, vielleicht lest ihr dort was interessantes.
https://www.facebook.com/SpielraumLE

Wenn ihr dort etwas veröffentlichen wollt, dann schreibt euren Text hier:
http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/showthread.php?11459-Auf-Facebook-veröffentlichen

Und für alle Facebook-Nutzer: Wir haben auch eine Gruppe, der ihr euch anschließen könnt, wenn ihr euch über Rollenspielthemen austauschen wollte. Die Beiträge dort können nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden.
https://www.facebook.com/groups/662976907074861

Schaut vorbei.
Antworten