Zum internationalen Tag des Ehrenamts

Antworten
stuvar
Beiträge: 362
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 1. Nov 2020, 01:19
Vereinsrolle/-projekt: Orga Lindencon, Funduscrew

Zum internationalen Tag des Ehrenamts

Beitrag von stuvar »

Heute ist internationaler Tag des Ehrenamts.
Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle bei DIR bedanken...
...wenn du im vergangenen Jahr Verantwortung in unserem Verein übernommen hast.
...wenn du etwas organisiert hast, egal wie groß oder klein.
...wenn du bei einer unserer Veranstaltungen geholfen hast, vor oder hinter den Kulissen.
...wenn du eine der Aufgaben erledigt hast, die nicht so glamourös sind.
...wenn du nicht ein einziges Mal vom Vorstand an eine Deadline erinnert werden musstest.
Ein Verein lebt von den Aktionen seiner Mitglieder, das ist sein Daseinszweck. Der Spielraum LE e.V. hat viele Mitglieder, die sich im Hobby Rollenspiel engagieren, sei es beim Pen & Paper oder beim LARP. Eure freiwillige, unbezahlte Arbeit ist es, die den Verein ausmacht, aber vor allem bringt sie unsere Hobbys nach vorn, bereichert sie und durch sie die Gesellschaft.
Danke! <3
(PS: Ich hätte auch ein schöneres Bild hochgeladen, aber das Forum lässt mich nicht. Ihr müsst es euch also hier anschauen: https://www.facebook.com/SpielraumLE...814542/?type=3
oder hier: https://www.instagram.com/p/B5s-kjqgMRQ/ )
Antworten