Am Freitag öffnet die 17. Lindencon ab 17 Uhr ihre Tore. Wir freuen uns darauf, euch in diesen schwierigen Zeiten eine Con präsentieren zu dürfen. Damit das auch alles klappt und wir sicher unserem liebsten Hobby nachgehen können, müssen wir dieses Jahr einige Dinge beachten, was den Komfort auf der Con im Vergleich zu den letzten Jahren etwas einschränken wird. Wir bitten um euer Verständnis und eure tatkräftige Mithilfe.
Bitte plant etwas mehr Zeit zwischen eurer Ankunft und dem Beginn der Rollenspielrunde ein. Aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl und zur Vermeidung von Gedränge vor dem Aushang wird die Rundenbeschreibung in einem separaten Raum erfolgen. Außerdem müssen wir von allen Teilnehmer*innen die Kontaktdaten aufnehmen, sofern sie nicht schon im EasyCon eingetragen wurden. Seid daher bitte 30 min vor Beginn der Spielrunde vor Ort.
An allen Tagen werden wir für euch den Grill anwerfen. Bitte beachtet, dass wir zu euch an den Tisch kommen und Bescheid sagen wenn ihr zum Grill kommen könnt. Wir wollen damit eine längere Schlange am Grill vermeiden. Tischservice wird es dieses Jahr nicht geben und daher auch keine Bestellzettel! Stellt euch also bitte auf Unterbrechungen während der Runde ein. Wenn keiner aus der Runde etwas essen möchte sprecht das bitte vorher ab und hängt einen entsprechenden Zettel an die Tür, damit wir euch nicht umsonst stören.
Wer es verpasst hat sich als Teilnehmer*in einzutragen, kann ebenfalls bis Dienstag als Spielleiter*in eine Runde eintragen oder an der Abendkasse noch dazukommen. Bitte beachtet, dass für Samstag nur noch 10 Restplätze zur Verfügung stehen. Für Freitag und Sonntag sind noch ca. 25 freie Plätze vorhanden. In Blöcken mit Mangel an Spielrunden werden spontane Gäste, die eine Runde leiten wollen, bevorzugt behandelt.
Prüft, ob ihr in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet gewesen seid. Wenn ja, bringt unbedingt einen maximal 2 Tage alten Testnachweis mit. Wir müssen hier auf eure Ehrlichkeit vertrauen! Auch wenn ihr Urlaubsrückkehrer aus einem Nicht-Risikogebiet seid, verhaltet euch bitte verantwortungsvoll!
Bitte denkt daran, dass wir dies Jahr keinen Schlafraum einrichten und daher keine Möglichkeit zur Übernachtung besteht.
Bringt eine Mund-Nasen-Bedeckung mit. Wenn ihr länger als einen Block bleiben wollt kann eine Ersatzmaske sinnvoll sein.
Lest euch das Hygienekonzpet der Lindencon durch und beachtet es. Die Tragepflicht der Mund-Nasen-Bedeckung gilt im Eingangsbereich, im Gebäude und am Grill. Während der Spielrunde empfehlen wir das Tragen einer MNB. Bitte respektiert dabei auch die Wünsche der anderen Teilnehmer*innen der Spielrunde.
Für allgemeine Ansagen und bei Fragen an die Orga haben wir auf dem Vereinsdiscord einen Raum #lindencon2020 eingerichtet.
Eure Lindencon Orga
Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
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Re: Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
Adarion schrieb:
Wäre schön, wenn man das Conheft-PDF auch gleich auf die Website hätte stellen können.
Gerade wenn da doch Infos drin sind, wie man noch spontan eine Runde anmelden kann. (nicht, daß ich das schaffte... das wäre ja schön. :/ )
Wäre schön, wenn man das Conheft-PDF auch gleich auf die Website hätte stellen können.
Gerade wenn da doch Infos drin sind, wie man noch spontan eine Runde anmelden kann. (nicht, daß ich das schaffte... das wäre ja schön. :/ )
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Re: Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
Du kannst Conrunden einfach wie immer auch bei der Orga anmelden. Ich habe das Conheft jetzt auch nochmal bei EasyCon eingestellt. Du findest es dort bei der Übersicht der Programmpunkte. Du musst für den Download bei EasyCon angemeldet sein.
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Re: Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
Zarah schrieb:
Liebe Teilnehmenden,
nach der Lindencon ist vor der Lindencon und wir als Orga möchten natürlich gerne wissen, wie es euch gefallen hat. Daher gibt es nun eine kleine Umfrage, in der ihr euer Feedback loswerden könnt. Ihr würdet uns sehr helfen wenn ihr die Fragen ehrlich beantwortet - alles ist selbstverständlich anonym.
Vielen Dank!
https://forms.gle/ZaAB2TMQqZ2ai2n69
Liebe Teilnehmenden,
nach der Lindencon ist vor der Lindencon und wir als Orga möchten natürlich gerne wissen, wie es euch gefallen hat. Daher gibt es nun eine kleine Umfrage, in der ihr euer Feedback loswerden könnt. Ihr würdet uns sehr helfen wenn ihr die Fragen ehrlich beantwortet - alles ist selbstverständlich anonym.
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Re: Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage. Die Ergebnisse werden in Kürze hier gepostet. Wenn ihr eure Meinung nur uns persönlich mitteilen wollt, bei der Lindencon Orga mitmachen möchtet oder einfach euch mit anderen Rollenspielern unterhalten wollt, dann kommt am 18.10. zum Rollenspieltreff. Weitere Informationen findet ihr hier [Links sind nicht mehr nutzbar.]
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Re: Pen & Paper: Lindencon XVII - S gladdschd glei!
Die Lindencon Homepage ist jetzt umgezogen und wird direkt auf dem Webspace des Spielraum LE e.V. gehostet. Ihr könnt die Website auch weiterhin über www.lindencon.de erreichen. Die Subdomain lindencon.rollenspiel-leipzig.de wird dann nicht mehr genutzt. Es gab ein paar kleine Detailänderungen im Design. Ansonsten funktioniert die Website wie bisher.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Alexander und dem Spielraum LE e.V. für das Hosten der Website bedanken.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Alexander und dem Spielraum LE e.V. für das Hosten der Website bedanken.