1. bis 3. Oktober 2021 - modell-hobby-spiel Leipzig

Pen & Paper-Con, LARP, Vereins- oder Orgatreffen - alles, was öffentlich ist, findet ihr hier.
Antworten
Huhn
Beiträge: 8
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 6. Jan 2021, 16:50
Name, Pronomen: Sarah
Vereinsrolle/-projekt: Vereinshuhn

1. bis 3. Oktober 2021 - modell-hobby-spiel Leipzig

Beitrag von Huhn »

Ihr Lieben!

Der Spielraum LE e. V. wird dieses Jahr wieder auf der modell-hobby-spiel in Leipzig vertreten sein. Wir stellen auf der großen Erlebnismesse unser schönes Hobby (Pen&Paper-)Rollenspiel und natürlich auch unseren Verein vor. An einem Infostand führen wir Gespräche mit Interessierten und beantworten Fragen und natürlich wird es auch Schnupperrunden in verschiedenen Spielsystemen geben. Dieses Jahr wollen wir unseren Stand mit dem Hallenser Verein Würfelpech e. V. zusammenlegen, die neben Rollenspielen auch Tabletop mitbringen werden.

Für den Messestand suchen wir fleißige Helfer*innen, die uns am Infostand oder als Spielleiter*in unterstützen. Du kannst an einem, mehreren oder sogar allen Tagen mitmachen - je nachdem, wie viel Zeit du hast. Besondere Vorerfahrungen sind nicht notwendig, lediglich Aufgeschlossenheit gegenüber Neulingen und gute Laune wird benötigt. Selbstverständlich wird auch Zeit zum Erkunden der Messe sein!

Wenn du mit dabei sein möchtest, melde dich hier im Thread oder schreib mich (Huhn) auf Discord per PM an. :)

Hard facts:
Wann? 1. bis 3. Oktober 2021 (genaue Uhrzeiten, auch für den Auf- und Abbau, folgen noch)
Wo? Neues Messeglände Leipzig, modell-hobby-spiel
Was? Infostand-Betreuung und Spielleiter*innen für Schnupperrunden

Bis bald auf der Messe!
Sarah (Huhn)

Achtung, Corona-Situation:
Infos zum Hygieneplan folgen, sobald die Messe sie festgelegt hat. Rechnet damit, dass es diesbezüglich auch kurzfristig zu Änderungen kommen kann!
Antworten