NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig

Pen & Paper-Con, LARP, Vereins- oder Orgatreffen - alles, was öffentlich ist, findet ihr hier.
Antworten
Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 20
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 1. Nov 2020, 15:37
Name, Pronomen: Judith
Vereinsrolle/-projekt: Kassenwart, Lindencon-Orga
Ort: Leipzig

NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig

Beitrag von Judith »

Der Spielraum LE ist Partner der neuen Nerd-Convention NEXO-Con, die das erste Mal vom 16.-17. Juli 2022 im Mediacampus Villa-Ida in Gohlis stattfindet. Das Orgateam verspricht ein buntes Programm, bei dem für jeden Nerd etwas dabei ist. Wir vom Spielraum werden den Pen and Paper-Bereich betreuen und einen Infostand haben, sowie Demorunden anbieten. Im Prinzip also das, was wir auch auf der LNdC und der Modell-Hobby-Spiel tun. Natürlich werden wir dafür auch wieder fleißige Helferlein für Standbetreuung und Testrunden brauchen, dafür gibt es dann noch einen gesonderten Aufruf. Merkt euch das Wochenende also schon einmal im Kalender vor.
Mehr Infos zur Con findet ihr auf der Webseite, die nach und nach mit Inhalt gefüllt wird: https://www.nexo-con.de

Wenn ihr Fragen habt oder euch für Standunterstützung anmelden wollt, wendet euch bitte an Judith.
Benutzeravatar
Tam Lynn
Beiträge: 114
Registriert: 1. Nov 2020, 00:27
Name, Pronomen: Ines
Vereinsrolle/-projekt: Vorstand, Lost Carcosa Orga

Re: NEXO-Con vom 16.-17. Juli 2022 in Leipzig

Beitrag von Tam Lynn »

Date saved!
Antworten