Suche feste Gruppe für dnd

Antworten
Wald_Fuchs
Beiträge: 1
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 18. Apr 2022, 18:04

Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Wald_Fuchs »

Hi,

Bin noch Anfänger aber suche eine feste Gruppe um das zu ändern :D. Würde mich auch der Gruppe anpassen, was Charakter klasse amgeht.

Bin 34 Jahre alt. Und bin an ernsthaften game play interessiert aber gerne mit viel Spaß.
Thomas2face
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jul 2022, 14:04
Name, Pronomen: Thomas
Ort: Leipzig
Facebook: thomas.kastel

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Thomas2face »

He Wald-Fuchs, ich versuche grade ne DnD 5e-Gruppe zusammen zu stellen.

Wir wollen bevorzugt am Wochenende spielen und haben auch schon jemand der sich bereit erklärt hat zu leiten.

Wenn du also noch Interesse hast, meld dich einfach mal bei mir. Dann wären wir schon 3 Leute.

Und falls es noch andere Interessenten gibt, ihr könnt euch natürlich auch gerne melden. =)
Strahd van Stötteritz
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2022, 18:27
Name, Pronomen: Maximilian
Facebook: Maximilian Stritz

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Strahd van Stötteritz »

Grüße in die Runde,

Wir sind momentan 3 Freunde ( 2 davon DM's ) welche auch noch Leute für die Fluch des Strahd Kampagne suchen. Wir sind zwischen 26 und 28 Jahre alt.

Eventuell konntet Ihr schon eine Gruppe gründen. Ich dachte nur, ich schreibe hier trotzdem mal rein, da wir noch 2-3 Spieler benötigen.

Liebe Grüße! :)
Bhaldur96
Beiträge: 1
Registriert: 7. Nov 2022, 22:45
Name, Pronomen: Julia, she/her
Ort: Leipzig

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Bhaldur96 »

Hi :)

Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich (w) bin 26, wohne jetzt seit nem Jahr in Leipzig und würde auch gerne wieder regelmäßig DnD spielen. Ich habe ca 2 Jahre verschiedene Kampagnen mit mehreren Gruppen gespielt, 5e, immer nur als Spielerin, könnte mir aber vorstellen mal DM Luft zu schnuppern, würd aber gerne erstmal als Spielerin wieder einsteigen. Hab also einige Erfahrung und würd mich super freuen, wenn sich was ergibt! ☺️ vielleicht gibts ja sogar ne Runde mit noch anderen girls

@strahd van Stötteritz sucht ihr noch Leute? :)
Zuletzt geändert von Bhaldur96 am 14. Nov 2022, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Elessar_Telcontar
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2022, 17:08
Name, Pronomen: Cian er/ihn
Ort: Leipzig

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Elessar_Telcontar »

Hallo Leute,

ich hoffe das Thema ist noch aktuell. Ich (m/26) wohne seit dem ersten Lockdown in Leipzig und habe in den letzten Jahren in mehreren one-shots von Freunden mitgespielt und 3 Sessions von der "Drache vom Eisnadelgipfel" als DM geleitet. Leider kommt meine Gruppe eher selten zusammen (~ alle 1-2 Monate) und ich möchte unbedingt mehr spielen!

@strahd Van Stötteritz: Ich hätte auch große Lust bei einer regelmäßigen Fluch des Strahd Campagne mit zu spielen.
therojam
Beiträge: 4
Registriert: 21. Dez 2022, 02:11
Skype: wer-benutzt.noch-skype.de

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von therojam »

Moin, ganz frisch im Game.
Kann man auch als Beginner (m, 31) in der Runde mit machen?
frischer DnD-Spieler, MtG-Spieler seit 3 Jahren, sonst Computernerd und Spezitrinker. ... Verärgert, dass seine therojam.xyz oder antonmueller.xyz nicht erlaubt sind!
Arachnae
Beiträge: 3
Registriert: 21. Jan 2023, 14:19

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von Arachnae »

Servus,
wenn noch Platz ist wär ich gern dabei.
Benutzeravatar
misioko
Beiträge: 2
Registriert: 14. Feb 2023, 20:29
Name, Pronomen: Michi
Ort: Leipzig

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Beitrag von misioko »

Halli Hallo! Wir suchen auch ganz dringend eine feste Gruppe für regelmäßige Treffen. Wir (Ich, Michi, 34 und Mischko, 26). Wir sind im Dezember 2022 nach Leipzig gezogen und haben beide erst wenige Male gespielt (unabhängig voneinander). Es wär echt super, wenn jemand Platz für uns hätte, beziehungsweise Bock auf neugründung hat und uns etwas anleiten könnte.

Danke schonmal im Vorraus!
Antworten