feste WoD Runde

Antworten
Lila
Beiträge: 2
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 21. Nov 2020, 15:29
Name, Pronomen: Anne Bullert
Ort: Leipzig
Facebook: anne.boolean

feste WoD Runde

Beitrag von Lila »

Hallo! :)

Dieses Forum ist ja noch ganz jungfräulich. Dann mache ich Mal den Anfang... [räuspern]

Sucht ihr eine neue feste Runde in der World of Darkness? Oder habt ihr eine bestehende Runde, aber hättet gerne eine neue Spielerin um mehr Dynamik reinzubringen?

Ich spiele seit ca 15 Jahren p&p, habe schon allerlei Settings und Systeme bespielt und gelegentlich auch geleitet. Am meisten Spaß macht mir aber die WoD. Mir gefällt der Fokus auf das Charakterspiel, die Emotionen der Figuren, das Drama, der Horror...

Ich wäre auch bereit zu leiten, möchte aber unbedingt auch spielen. Könnte mir daher einen wechselnden SL vorstellen: Also, dass wir zwei oder drei Chroniken spielen und nach Abschluss eines Abenteuers / Kapitels, die Chronik wechseln.

Ich freue mich über Anfragen / Antworten!
Benutzeravatar
Tam Lynn
Beiträge: 149
Registriert: 1. Nov 2020, 00:27
Name, Pronomen: Ines
Vereinsrolle/-projekt: Vorstand, Lost Carcosa Orga

Re: feste WoD Runde

Beitrag von Tam Lynn »

Hallo und herzlich willkommen! :)

Suchst du nur Vampire oder querbeet alles? Ich nehme an, die oWoD bzw. V5?
Lila
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2020, 15:29
Name, Pronomen: Anne Bullert
Ort: Leipzig
Facebook: anne.boolean

Re: feste WoD Runde

Beitrag von Lila »

Vielen Dank! :)

Vampire v20 oder v5 wären mir zwar am Liebsten, aber sollte sich was anderes Interessantes finden, bin ich dafür absolut offen ;)

Werwolf habe ich schon ein kleines bisschen gespielt, das war auch ziemlich cool.
Magus habe ich Mal ausprobiert, kam aber nicht wirklich rein. Da bräuchte ich ne Starthilfe :D
Demon klingt super cool, hab ich aber noch gar keine Ahnung von.
Satyriker
Beiträge: 2
Registriert: 6. Jan 2021, 16:14
Name, Pronomen: Gernot
Ort: Leipzig

Re: feste WoD Runde

Beitrag von Satyriker »

Ich suche aktuell Spieler:innen für eine feste nWoD-Runde. Eine längere Kampagne allerdings ohne SL-Wechsel.
Gespielt werden Menschen und es wird in Richtung illustrer Mysteryserien wie Dark, Counterpart, Fringe oder Lost gehen, mit einer Portion Cosmic Horror
DaRio
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2021, 16:11
Name, Pronomen: Malte
Ort: Leipzig

Re: feste WoD Runde

Beitrag von DaRio »

Hallo zusammen,

ich wollte mal bei euch "anklopfen", ob die Runde entstanden ist bzw. ihr noch Spieler sucht. Da ich neu in der Stadt bin suche ich eine aufgeschlossene Runde mit Spaß an der Charakterentwicklung.

Viele Grüße
Antworten