Seite 1 von 1

feste WoD Runde

Verfasst: 21. Nov 2020, 15:38
von Lila
Hallo! :)

Dieses Forum ist ja noch ganz jungfräulich. Dann mache ich Mal den Anfang... [räuspern]

Sucht ihr eine neue feste Runde in der World of Darkness? Oder habt ihr eine bestehende Runde, aber hättet gerne eine neue Spielerin um mehr Dynamik reinzubringen?

Ich spiele seit ca 15 Jahren p&p, habe schon allerlei Settings und Systeme bespielt und gelegentlich auch geleitet. Am meisten Spaß macht mir aber die WoD. Mir gefällt der Fokus auf das Charakterspiel, die Emotionen der Figuren, das Drama, der Horror...

Ich wäre auch bereit zu leiten, möchte aber unbedingt auch spielen. Könnte mir daher einen wechselnden SL vorstellen: Also, dass wir zwei oder drei Chroniken spielen und nach Abschluss eines Abenteuers / Kapitels, die Chronik wechseln.

Ich freue mich über Anfragen / Antworten!

Re: feste WoD Runde

Verfasst: 27. Nov 2020, 19:09
von Tam Lynn
Hallo und herzlich willkommen! :)

Suchst du nur Vampire oder querbeet alles? Ich nehme an, die oWoD bzw. V5?

Re: feste WoD Runde

Verfasst: 28. Nov 2020, 10:58
von Lila
Vielen Dank! :)

Vampire v20 oder v5 wären mir zwar am Liebsten, aber sollte sich was anderes Interessantes finden, bin ich dafür absolut offen ;)

Werwolf habe ich schon ein kleines bisschen gespielt, das war auch ziemlich cool.
Magus habe ich Mal ausprobiert, kam aber nicht wirklich rein. Da bräuchte ich ne Starthilfe :D
Demon klingt super cool, hab ich aber noch gar keine Ahnung von.