Seite 1 von 1

Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 18. Apr 2022, 18:12
von Wald_Fuchs
Hi,

Bin noch Anfänger aber suche eine feste Gruppe um das zu ändern :D. Würde mich auch der Gruppe anpassen, was Charakter klasse amgeht.

Bin 34 Jahre alt. Und bin an ernsthaften game play interessiert aber gerne mit viel Spaß.

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 19. Jul 2022, 14:11
von Thomas2face
He Wald-Fuchs, ich versuche grade ne DnD 5e-Gruppe zusammen zu stellen.

Wir wollen bevorzugt am Wochenende spielen und haben auch schon jemand der sich bereit erklärt hat zu leiten.

Wenn du also noch Interesse hast, meld dich einfach mal bei mir. Dann wären wir schon 3 Leute.

Und falls es noch andere Interessenten gibt, ihr könnt euch natürlich auch gerne melden. =)

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 22. Okt 2022, 18:33
von Strahd van Stötteritz
Grüße in die Runde,

Wir sind momentan 3 Freunde ( 2 davon DM's ) welche auch noch Leute für die Fluch des Strahd Kampagne suchen. Wir sind zwischen 26 und 28 Jahre alt.

Eventuell konntet Ihr schon eine Gruppe gründen. Ich dachte nur, ich schreibe hier trotzdem mal rein, da wir noch 2-3 Spieler benötigen.

Liebe Grüße! :)

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 7. Nov 2022, 22:55
von Bhaldur96
Hi :)

Ich greife das Thema mal wieder auf. Ich (w) bin 26, wohne jetzt seit nem Jahr in Leipzig und würde auch gerne wieder regelmäßig DnD spielen. Ich habe ca 2 Jahre verschiedene Kampagnen mit mehreren Gruppen gespielt, 5e, immer nur als Spielerin, könnte mir aber vorstellen mal DM Luft zu schnuppern, würd aber gerne erstmal als Spielerin wieder einsteigen. Hab also einige Erfahrung und würd mich super freuen, wenn sich was ergibt! ☺️ vielleicht gibts ja sogar ne Runde mit noch anderen girls

@strahd van Stötteritz sucht ihr noch Leute? :)

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 28. Nov 2022, 17:57
von Elessar_Telcontar
Hallo Leute,

ich hoffe das Thema ist noch aktuell. Ich (m/26) wohne seit dem ersten Lockdown in Leipzig und habe in den letzten Jahren in mehreren one-shots von Freunden mitgespielt und 3 Sessions von der "Drache vom Eisnadelgipfel" als DM geleitet. Leider kommt meine Gruppe eher selten zusammen (~ alle 1-2 Monate) und ich möchte unbedingt mehr spielen!

@strahd Van Stötteritz: Ich hätte auch große Lust bei einer regelmäßigen Fluch des Strahd Campagne mit zu spielen.

Re: Suche feste Gruppe für dnd

Verfasst: 21. Dez 2022, 02:26
von therojam
Moin, ganz frisch im Game.
Kann man auch als Beginner (m, 31) in der Runde mit machen?