2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Antworten
Benutzeravatar
misioko
Beiträge: 2
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 14. Feb 2023, 20:29
Name, Pronomen: Michi
Ort: Leipzig

2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Beitrag von misioko »

Hallo liebe Community! Ich (Michi, 34) und mein Freund (Mischko, 26) suchen Anschluss an eine bestehende Gruppe oder evtl. Menschen, die Bock haben was auf die Beine zu stellen. Wir haben total Interesse daran zu lernen und mit euch Abenteuer zu erleben!

Vor 2 Monaten sind wir nach Leipzig gezogen und hoffen, jetzt Leute zu finden die uns dabei helfen in dieses neue Hobby einzusteigen.

Liebe Grüße, Michi & Mischko
ahappyhen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2023, 18:48
Name, Pronomen: Henni (sie/ihr)
Ort: Leipzig

Re: 2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Beitrag von ahappyhen »

Hey ihr zwei!

Ich (28) suche nach einer zweiten DnD Runde für mindestens einmal im Monat an Sonntagen. Passt euch das? Zu dritt ist man schon weniger allein. :)
Meine erste Gruppe spielt nur alle paar Wochen, da unser DM leider Wochenenddienste hat. Und ich möchte mehr DnD in meinem Leben!

Habt ihr schon mal gespielt?

LG Henni
Kle1312
Beiträge: 2
Registriert: 17. Apr 2023, 10:03
Name, Pronomen: Kle (kein Pronomen, They/them)

Re: 2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Beitrag von Kle1312 »

Hey ihr, ich suche auch, habt ihr schon connected oder sogar schon ne Kampagne? :)
Lg Kle
Ilkyway
Beiträge: 2
Registriert: 28. Apr 2023, 12:31
Name, Pronomen: Ilke Seiler (she/her)
Ort: Leipzig

Re: 2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Beitrag von Ilkyway »

Ich bin auch interessiert.
Kekseessen
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2023, 20:00
Name, Pronomen: Ludie (mensch/sie)
Ort: Leipzig

Re: 2 Anfänger suchen Anschluss (DnD)

Beitrag von Kekseessen »

Hat sich inzwischen eine Gruppe ergeben? Hätte auch sehr viel Lust :)
Antworten