Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Antworten
Kekseessen
Beiträge: 2
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 29. Mai 2023, 20:00
Name, Pronomen: Ludie (mensch/sie)
Ort: Leipzig

Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von Kekseessen »

Hey Menschis,

ich suche eine PnP Runde, ob sie sich neu gründet oder eine bestehende mich aufnehmen mag ist mir gleich :) Ich hab bereits DND und DSA (das hat mir nicht soo spaß gemacht) gespielt und wäre auch bereit ein anderes PNP auszuprobieren. Wenn es um eine neue Runde geht bin ich für alles offen von komplett Anfänger*innenfreundlich bis hin zu super erfahren, könnte aber leider nicht DM sein weil mir das aktuell zu viel aufwand wäre. Würde mich sehr freuen wenn sich Leute melden! Am liebsten würde ich mich persönlich treffen, gerne auch öfters als ein mal im Monat aber bin auch für seltenere Runden dankbar ^^

LG und hoffentlich bis bald! :)
maxt
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jun 2023, 15:25
Name, Pronomen: Max
Ort: Leipzig

Re: Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von maxt »

Hallo,
bin aktuell auch auf der Suche. Bin allerdings kompletter Neuling. Hat sich schon was ergeben?
Grüße Max
Yahenna
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2023, 19:28
Name, Pronomen: Doris Kretz
Ort: Leipzig

Re: Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von Yahenna »

Hallo zusammen,
ich bin seit rund 30 Jahren SL für viele Systeme und habe eine feste Gruppe. Aktuell würde ich gern mal eine neue Runder versuchen und bin offen für fast alle Systeme. Falls ihr noch nicht untergekommen seid, würde ich mich auch über einen ersten Online-Kontakt freuen.
LG
Doris
Kellertuer
Beiträge: 1
Registriert: 27. Aug 2023, 17:49
Name, Pronomen: Clemens, er
Ort: Leipzig

Re: Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von Kellertuer »

Hallo,
ich bin ein blutiger Anfänger und auf der Suche nach einer Gruppe. Sucht ihr denn noch?
LG,
Clemens
Myoglobin
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2023, 23:50
Name, Pronomen: Luise

Re: Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von Myoglobin »

Hi,
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einer Gruppe, hab bisher nur sehr wenig Erfahrung, würde mich über eine Rückmeldungen freuen!
LG Luise :)
Dungeon Master Conne
Beiträge: 1
Registriert: 14. Okt 2023, 09:52
Name, Pronomen: Christian Meyer
Ort: Leipzig

Re: Suche PnP (vermutlich DND) Runde

Beitrag von Dungeon Master Conne »

Hallo Ihr,

Ich suche noch einen Spieler für eine neue Runde DND.
Gespielt wird 5e und geplant ist Waterdeep a Dragon Heist.
Zu unser Gruppe wir sind bisher 3 Spieler und Ich Als DM (alter zwischen 29-34).
Wir haben bereits eine Runde mit dem Starterset gespielt.
Wir spielen einmal Monatlich und zuverlässig ist mir wichtig.
Bei Interesse konnt ihr euch gerne melden.

Liebe Grüße Christian
Antworten