Relativer Neuling sucht Gruppe für DnD 5e

Antworten
ZuggZugg
Beiträge: 1
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 7. Nov 2023, 18:23

Relativer Neuling sucht Gruppe für DnD 5e

Beitrag von ZuggZugg »

Hallo liebe Würfelkrieger und Würfelkriegerinnen,

Ich suche über diesen Weg eine Gruppe die sich regelmäßig ein- bis zweimal den Monat trifft. Online eher ungern da für mich dann der Flair flöten geht.
Meine Erfahrungen sind ein paar Runden in einer Kampagne die leider wegen Wegzug des GM abgebrochen wurde.
Ansonsten kenne ich die Regeln nur aus Adaptionen für den PC (Baldurs Gate, Icewind Dale, Neverwinter Nights, Pathfinder).
Ich bin 37 Jahre alt/jung und schule zum Informatiker um.
Vielleicht würde meine Schwester auch mitmachen, sie hatte in der gleichen Kampagne mitgespielt.
Ich freue mich auf Antworten und stehe natürlich auch für Rückfragen zur Verfügung.

Mögen die Würfelgötter mit euch sein.
Strubbe
Beiträge: 3
Registriert: 13. Nov 2023, 12:23

Re: Relativer Neuling sucht Gruppe für DnD 5e

Beitrag von Strubbe »

Hey ZuggZugg,

Ich bin aktuell auf der Suche nach Spielern. Wenn du noch Interesse hast PN me.
Mögen die Würfel mit dir sein.
Antworten