Mitspieler für neue Kampagne gesucht | 1-2x im Monat

Antworten
WorldBeyond
Beiträge: 1
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 11. Feb 2024, 11:47
Name, Pronomen: Andy
Ort: Lützen

Mitspieler für neue Kampagne gesucht | 1-2x im Monat

Beitrag von WorldBeyond »

Hallo miteinander,
ich versuche es auch mal noch hier, da unserem Tisch nur noch 1-2 Spieler fehlen und DU vielleicht auf der Suche nach einer spannenden Kampagne bist, bei der du von Anfang an mit dabei sein kannst.
Es geht dabei um ein anfängerfreundliches Homebrew basierend auf den Savage Worlds Regeln. - ich weiß, das ist deutlich unbekannter als DnD, Pathfinder und Co, aber deswegen nicht weniger spannend oder umfangreich.
Vorkenntnisse sind keine notwendig, da ich den Einstieg in die Kampagne bewusst mit "Tutorial"-Sessions geplant habe, um euch mit dem System vertraut zu machen.

Wir sind derzeit 4 Spieler + GM & würden noch 1-2 Personen mit dazu nehmen wollen.
Kampagnenstart ist für Ende Feb/Anfang März geplant!
Gespielt wird entweder Donnerstags oder freitags in Leipzig-Gohlis oder -Grünau.

Sollte das soweit für DICH spannend klingen, dann findest du hier auch noch weitere Infos (Orga, Regelwerk, etc.): www.world-beyond.tech/paragon-sentinels
Dort findet ihr auch ein Intro-Video zur Story der Kampagne! 🎦

Falls ich noch was vergessen haben sollte, meldet euch gern.
Würde mich freuen von euch zu hören!

Andy
Antworten