Spieler(in) gesucht

Antworten
MMurmel
Beiträge: 2
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 22. Feb 2024, 19:41
Name, Pronomen: Philipp
Ort: Leipzig

Spieler(in) gesucht

Beitrag von MMurmel »

Hallo,

Ich als SL und meine Gruppe (2 Spieler / 1 Spielerin(auch DnD-SL) suche eine(n) vierte(n) Spieler(in).
Die Gruppe steht noch in den Anfängen und will abwechselnd in das utopische 2080 und in das spannende und fantasie geladene Phandalin einsteigen.
Charaktere und Archtypen stehen noch nicht fest und werden gemeinsam entwickelt.
Alle Spieler, bis auf ich, sind noch Beginner und freuen sich gemeinsam ins Abenteuer zu stürzen.
Ich hoffe mit einem(r) vierten Spieler(in) wäre es sicherer, sich einem Drachen entgegen zu stellen.
Wir freuen uns von euch zu hören.
Hannarrrgh
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2024, 21:53
Name, Pronomen: Johanna
Ort: Leipzig

Re: Spieler(in) gesucht

Beitrag von Hannarrrgh »

Hallo Mmurmel,

eure Pläne klingen toll! Bisher habe ich nur Kurzabenteuer im Freundeskreis gespielt (DSA und DnD), bin aber sehr motiviert mit einer Gruppe ausgiebigere Abenteuer zu erleben. Ich bin 27 Jahre alt, in den letzten Zügen eines langen Studiums und hätte ab März alle zwei Wochen viele Stunden Zeit. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.

Viele Grüße
Johanna / Hannarrrgh
MMurmel
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2024, 19:41
Name, Pronomen: Philipp
Ort: Leipzig

Re: Spieler(in) gesucht

Beitrag von MMurmel »

Hi, klingt super.
Wir planen unser erstes Treffen am 28.2., falls du es da schon einrichten kannst. Da wird in Shadowrun reingeschnuppert und alle in der Gruppe können sich so kennenlernen.
Falls es nicht klappt nicht schlimm ;)
Wir freuen uns von dir zu hören.
Hannarrrgh
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2024, 21:53
Name, Pronomen: Johanna
Ort: Leipzig

Re: Spieler(in) gesucht

Beitrag von Hannarrrgh »

Leider bin ich nächste Woche nicht in Leipzig. Aber ich bin gerne beim nächsten Treffen dabei :)
Grashalm
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mär 2024, 17:08
Name, Pronomen: Tony
Ort: Leipzig

Re: Spieler(in) gesucht

Beitrag von Grashalm »

Hey Hey,
seid ihr noch auf der sucher nach einem Mitspieler?
Ich habe erst vor kurzen dieses Hobby entdeckt und suche als blutiger Anfänger nach einer Gruppe in Leipzig. :D
Antworten