Poster abzugeben

Das Forum für alles andere.
Antworten
Benutzeravatar
Adarion
Beiträge: 5
http://4poziom.waw.pl
Registriert: 2. Feb 2021, 19:50
Ort: Sala Mandra

Poster abzugeben

Beitrag von Adarion »

Hallo allerseits,

ich habe einige Poster hier (A3, A2, relativ groß), die ich abzugeben hätte. Die lagen eine Weile relativ gerade rum (aber nur relativ, nicht schön bügelglatt), derzeit sind sie gegen die alte Ricthung gerollt.
Ich würde dem Spielraum, so der SR Vereinsräume hat, wo man die evtl. aufhängen wollen könnte, den Vortritt lassen. Ansonsten kann jeder was haben, man müßte sich nur überlegen, wie/wann/wo man die
Übergabe macht (Versand ist da sehr umständlich, ich habe auch keine stabilen Papprollen mehr).

Bilder wären hier:
https://www.mediafire.com/file/m30e8i0k ... r.zip/file

Auf einem Foto ist ein Gliedermaßstab dabei, damit man die Größe ungefähr erahnen kann. Sind keine klassischen Fantasyposter (die hängen bei mir schon an der Wand ;-) ), aber ein bißchen Alien (Alien(s) 2 + 3), 3 x StarWars, Shining, The New World (1x groß 1 x nicht so groß).

(Stand 18. Feb. 2021)
Benutzeravatar
Adarion
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2021, 19:50
Ort: Sala Mandra

Re: Poster abzugeben

Beitrag von Adarion »

Auch wenn das nicht viel bringt "bumpe" ich das nochmal. Vielleicht sollte ich dazusetzen, daß die ganze Sache kostenlos ist? Für lau? Geschenkt? Für ein Lächeln?
:)
Benutzeravatar
Tam Lynn
Beiträge: 114
Registriert: 1. Nov 2020, 00:27
Name, Pronomen: Ines
Vereinsrolle/-projekt: Vorstand, Lost Carcosa Orga

Re: Poster abzugeben

Beitrag von Tam Lynn »

Ich find's total gut, dass du dem Verein ein Vorrecht einräumen würdest, aber leider haben wir keine Vereinsräume, in denen wir die Poster aufhängen könnten. Wir könnten sie höchstens in unseren "Promo-Veranstaltungen-Fundus" aufnehmen als Geschenke an die Helfenden. Wir verlosen da manchmal Goodies, als Dank an die Menschen.
Benutzeravatar
Adarion
Beiträge: 5
Registriert: 2. Feb 2021, 19:50
Ort: Sala Mandra

Re: Poster abzugeben

Beitrag von Adarion »

Ja, das mit den Vereinsräumen ist sicherlich noch Zukunftsmusik, aber was nicht ist kann ja noch werden. Also von mir aus kann jede/r der es haben will, die Poster bekommen, von mir aus auch für zukünftige Unternehmungen. Oder zum Verschenken oder sonstwas. Ich hab' einfach keinen Platz zum Aufhängen und zum Wegwerfen oder nur-Rumliegen und einstauben ist es mir eigentlich auch zu schade.
Antworten