Ab und an werden wir und unsere Veranstaltungen in Medien erwähnt. Hier sammeln wir einige dieser Einblicke in unsere Arbeit.

Sie möchten über uns oder unsere Arbeit berichten? Kontaktieren Sie uns hier.

Für die Verwendung im Zusammenhang mit Berichten über uns oder unsere Veranstaltungen haben wir ein Pressekit zusammen gestellt. Sie können es hier herunterladen. Die Lizenz liegt bei.

Podcast der Langen Nacht der Computerspiele

Wir haben uns besonders über die Einladung gefreut, unseren Verein und das Hobby Rollenspiel beim Podcast der Langen Nacht der Computerspiele vorstellen zu dürfen. Die Spielenacht ist einer unserer langjährigen Partner und immer ein Highlight unseres Veranstaltungsjahres. Vielen Dank an die Organisatoren, an Campus Records und an Amelie, die das Interview geführt hat! Im Podcast selbst werden auch viele Fragen rund um das Thema “Was ist Rollenspiel und wie läuft es ab?” beantwortet, sowohl für Pen & Paper als auch für LARP, hört also gern rein.
Hier ist der Direktlink zur Folge.

Erwähnungen in der Presse

In der Ausgabe 01/2020 wurden wir im Magazin “Leipziger Leben” der L-Gruppe vorgestellt.